Restaurant: Bier Stolpe an der Peene

Fährkrug Inh. Kurt Stürken

Adresse
Peenstr. 38
Ort
17391 Stolpe an der Peene
Telefonnummer
039721 52225

Informationen

Fährkrug Inh. Kurt Stürken ist in der Peenstr. 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Bier - In Stolpe an der Peene gibt es noch 1 weitere Restaurant: Bier. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.10.2014

Bewertung vom 20.10.2014

der kleine bruder (oder so) vom gutshaus stolpe. die küche hier läßt sich inspirieren von dem anderen restaurant. wenn man lust auf ein kleineres abendessen hat, ist das genau richtig. freundlich, ...

anonym schrieb am 02.10.2014

Bewertung vom 02.10.2014

Eine  Geburtagsfeier mit hervorragender Organisation in der Planung, Speisenabfolge, Ambiente,Bedienung von seiten der Resaurantleitung und Küche. Eine besondere Anerkennung für Frau Heidemann und ...

anonym schrieb am 29.09.2014

Bewertung vom 29.09.2014

Wir waren hier mit ca. 15 Personen. Anlass war ein runder Geburtstag. Der Tisch war als Festtagstafel wirklich überragend schön dekoriert und eingedeckt. Das Ambiente generell ist sehr schön, alles...

anonym schrieb am 27.08.2014

Bewertung vom 27.08.2014

Der Tag fing mit einer schönen und sonnigen Fahrt auf der Peene in voller Vorfreude auf den Fährkrug Stolpe an. Doch diese Vorfreude wurde durch die Ankunft am Stolper Fährkrug tief enttäuscht. Da...

anonym schrieb am 20.08.2012

Bewertung vom 20.08.2012

preis- leistungs- verhältnis leider unausgewogen. essen schmeckt zwar gut - ist aber für die lokalität und vorallem für ein dermaßen unfreundliches personal nicht gerechtfertigt. vorallem das per...

anonym schrieb am 02.06.2011

Bewertung vom 02.06.2011

Wir waren zum ersten Mal im Fährkrug. Dort fanden wir ein gemütliches Restaurant mit einer schönen Außenterasse vor. Es war gut besucht. Wir waren erfreut darüber, auf der Terasse Platz zu finden. ...

anonym schrieb am 12.09.2009

Bewertung vom 12.09.2009

Leider schaffen es die jungen Mitarbeiter im Service nicht, mit der Qualität des Essens mitzuhalten. Unaufmerksamkeit und Interessenlosigkeit sind Merkmale der Bedienung, vielleicht sind sie auch n...

Branchen

Restaurant: Bier
03972152225 039721-52225 +493972152225

Stadtplan Peenstr. 38