Telefonbuch Lampertswalde bei Großenhain

Klempnerei Mühle, Inh. Petra Mühle

Telefonbuch Lampertswalde bei Großenhain

Adresse
Bahnhofstr. 47
Ort
01561  Lampertswalde bei Großenhain
Telefonnummer
035248 81518
Fax
035248 22904
E-Mail
info@klempnerei-muehle.de
Website
www.klempnerei-muehle.de
Website
www.klempnerei-muehle.de

Informationen

Klempnerei Mühle, Inh. Petra Mühle ist in der Bahnhofstr. 47 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Lampertswalde bei Großenhain gibt es noch 1 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 1 Sterne
  • Jürgen Kretschmer
    Jürgen Kretschmer schrieb am 20.01.2011

    Unzufrieden mit der Rechnung

    Wir hatten einen Tornadoschaden. Herr Mühle hatte mit der Versicherung das Kostenangebot selbst gemacht, und im nachhinein will er nun von uns noch 830 euro obwohl er schon 6200 bekommen hat. [...] Allein für die Dienstleistung hatte er 5 Wochen benötigt,daß war viel zu lange. Meine Nachbaren waren in 1 Woche fertig. Ich bin so enteuscht das ich auf keinen fall ihn wieder nehmen werde und werde ihn auch auf keinen Fall weiterempfehlen

Branchen

Telefonbuch
03524881518 035248-81518 +493524881518

Stadtplan Bahnhofstr. 47

Loading map...